anscheinend brauch i des...

also, er ruft mich später an. an scheiss hat er gmacht, der weiß genau dass ich drauf warte und der weiß auch genau dass ich nicht sonderlich geduldig bin. also hab ich ihn um 19 uhr angerufen und er hat sogar abgehoben, wow!!! jaaa, sie hatten in der firma noch eine feier und iaz war er noch einkaufen blabla, interessiert mich nicht! jedenfalls, ich will wissen was eig los ist, frag ich, meint er, ob mir nichts einfällt, nein, dann denk doch ein bisschen zurück, ich weiß es nicht?, na das von dem welser.., was soll mit ihm sein? ich hab dir das erzählt weils einfach nur a spass war und du hast immer wieder von ihm angefangen, jooo weil du weißt i bin verheiratet und wenn du jemanden gefunden hast mit dem du a zukunft haben kannst dann steh i dir net im weg. aha.
dann hat er geredet und geredet und ich kam nicht zu wort, naja ich war sowieso sprachlos über soviel blödsinn den ich da hören musste. weil ihn das gestört hat dass ich einfach meine nummer hergebe. das bei ihm damal war was anderes, weil ich hatte ja niemanden, aber iaz hab ich ja ihn! ja da hat er recht, aber es war nur spass?! und gefährlich ist es ja auch... ja das ist aber dann mein problem! jedenfalls, ich hab ihm dann nochmal erklärt dass der mich nicht interessiert, dass mich nur einer intressiert. dann fragt er blöd wer mich denn intressiert. daraufhin hat er natürlich auch eine blöde antwort kassiert, später hab ich ihm dann aber doch noch erklärt dass i nur ihn will und dass i net will dass schluss is und er hat mir gesagt, dass er sich eh wohl fühlt mit mir und wenn ich nur ihn will dann freut ihn das sehr und es muss auch nicht schluss sein.

aber, ich weiß jetzt trotzdem nicht ob schluss ist oder nicht.
ich vermiss ihn ganz ganz viel aber ich bin auch so sauer auf ihn weil er mir absolut überhaupt nicht vertraut, der tut ja so als würd ich ihn von morgens bis abends anlügen. ok i weiß eh dass des nix für die ewigkeit is, aber deswegen kann er mir doch trotzdem zumindest ein bisschen vertrauen? ich hab ihm das erzählt, weils a spass war.

ich will ihn so gern anrufen, aber er würde eh sicher wieder nicht abheben...... aber ich bin so sauer. na nicht sauer, aber enttäuscht weil er mir anscheinend eh sowieso nichts glaubt und i ihm a offensichtlich net mal soviel wert bin, dass er sagt was iaz is, meinetwegen a dass iaz aus is, na, da meldet ma si afoch nimmer und fertig.

warum nur tu i ma des eig an..............

22.3.08 06:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen