:-/

na diese frau hat doch echt nen schaden. sudert mich seit monaten wegen ihrem typen an, der sich nicht mehr meldet bei ihr, schickt ihm aber trotzdem noch cd´s und wundert sich, dass sie keine antwort bekommt, sagt aber immer noch, wenn sie über ihn redet, es wäre "ihrer". mein gott, so alt und noch so naiv. die soll mal checken dass er sie abserviert hat. aber wenn man was sagt, dann is man ja die böse. na mir is eh egal, sie soll sichs ruhig schön reden. und dann sagt sie mir, sie möchte meine probleme haben und ich soll sie nicht nerven. die weiß gar nicht wie recht mir des wäre, wenn sie mein probleme hätte und nicht ich. sie sollte lieber mal nachdenken bevor sie was sagt.

ok, ich bin auch naiv, aber wenn ich so behandelt werd wie sie von ihm, dann schick ich ihm 100% keine cd´s, sondern ne briefbombe LOL a bissl an stolz hab ich dann doch noch. auch wenns mir das herz bricht und ich mir denk, mah, viell kommt er doch wieder zurück wenn ich ihm was schenke. obwohl, wenn ich so drüber nachdenk jetzt, sowas fällt mir gar net ein.

ah, wenn wir schon bei geschenken sind, ich möcht b. auch was schenken. aber nicht weil ich will dass er bei mir bleibt, sondern weil er mir schon öfter was geschenkt hat und ich ihm noch nie? hm, das was ich ihm schenken würd, ist zwar teurer als das alles zusammen was er mir geschenkt hat, aber das spielt eig keine rolle und er ist es mir wert :-)
muss ich nächste woche mal gucken gehn....
nicht dass er sichs selber kauft :-(

ich bin ein bisschen enttäuscht von ihm. aber ich kann ihn eh verstehen. am mittwoch ruft er mich an und fragt ob er zu mir kommen darf. ich war aber leider nicht zu hause. 2 wochen hab ich ihn jetzt schon nicht gesehen. ok er hatte den unfall, da ists eh klar dass er erst mal alles mit dem auto regeln muss, aber er hätte trotzdem mal kurz vorbei schauen können. aber ich hab mich nicht beklagt. am donnerstag ruft er an, er is in steyr, er fährt jetzt heim, er möcht mich kurz besuchen. da hatte ich aber auch keine zeit, weil meine mama gesagt hat sie kommt noch vorbei. dann ruft er am freitag an, ich sag ihm, er kann schon kommen, aber ich bin halt krank. dann sagt er ok, dann schauen wir vielleicht morgen, aber nicht dass du dann wieder sagst ich hab nie zeit für dich. gestern hat er sich dann den ganzen tag nicht gemeldet. deswegen bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht. wenn er heut auch nicht anruft, ich ruf auch nicht an. ich würd ihn schon wahnsinnig gern wieder sehn, is ja schon 2 wochen her, das am donnerstag zählt nicht, aber ich lauf ihm sicher nicht mehr nach. ich habs satt immer zu fragen, "hey kommst du zu mir?" wer bin ich denn!! irgendwann lauf ich ihm sicher wieder nach, aber jetzt ist er mal dran.

f. hat sich auch endlich mal wieder gemeldet. er muss zu hause computer zusammen bauen, deswegen hat er mir nicht geantwortet, weil das soviel zeit beansprucht und er angst hatte dass ich sauer bin weil er keine zeit hat und er möchte mich in den nächsten 2 wochen mal besuchen. für wie blöd hält er mich? ich bin nicht sauer wenn er keine zeit hat, ich bin sauer wenn ich keine antwort bekomme. was soll denn das? ich erzähl ihm dass mein fs weg ist und er antwortet nicht? der soll bleiben wo der pfeffer wächst und sei bussi kann er sich auch sonst wohin stecken :-)

so ich geh wieder fernsehn.
was soll ich sonst tun?
mein fs bekomm ich erst am 21.04.2008 wieder.......

17.2.08 07:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen