Archiv

ich bin sauer, enttäuscht und habe angst.

vielleicht red ich mir das auch nur ein, aber bei ihm weiß man ja nie, ob er schon wieder sauer ist.

irgendwann kommt sowieso der tag, an dem es vorbei ist. warum nicht heute?

auch wenn ich mir jetzt noch so sehr vornehme, dass ich warte bis er sich meldet, ich schaffe es ja doch nicht.

er würde wahrscheinlich sowieso erst wieder nach dem 3. mal abheben.

5.4.08 13:12, kommentieren

i vermiss ihn schon

so, heut is wieder samstag, zeit zum bloggen.
mir gehts soweit ganz gut, endlich ist das wochenende da. als ich heut wach geworden bin, hab ich gedacht, es ist erst mittwoch oder donnerstag. wie i dann festgestellt hab, dass samstag is, war i wieder beruhigt GG

mein schatz ist dieses wochenende nach hause gefahren, ich vermiss ihn schon. natürlich gönn ich ihm das, wenn er nach hause fahren kann, er ist doch eh nie dort und sieht seine kinder nie, drum freu ich mich ja, wenn er zu seiner kleinen nina fährt. aber ich hab ihn auch gern hier, bei mir zuhause. irgendwie ists mir eh lieber wenn er dort is, dann weiß ich wenigstens, warum er sich das ganze wochenende nicht meldet. da bin ich halt dann traurig und vermisse ihn, aber ich bin nicht grantig und wütend weil er sich einfach nicht meldet.

jedenfalls, ich glaube dass alles gut is zwischen uns, als er gefahren ist, war es jedenfalls so. ich hatte halt den eindruck. aber man kann sich ja auch täuschen. ich hoffe ich täusch mich nicht. ich brauch ihn und ich möchte nicht dass schluss ist. aber bei ihm weiß man ja nie. wenn alles ok ist, dann hab ich angst dass was nicht passt und wenn etwas nicht passt, dann merk ich es nicht. er sagt ja nichts. ich will ihm das alles mal ins gesicht sagen, aber mir fehlt einfach der mut dazu.

ich freu mich schon wenn er wieder kommt, hoffentlich ruft er mich an. ich dreh sonst immer durch. na wie dem auch sei, ich bin im moment grad furchtbar traurig weil er so weit weg ist, aber er kommt ja gsd bald wieder und dann werden wir schon sehen ob er anruft, ob ich ihm mal was sage, ob alles gut ist. ich bin einfach unsicher....

12.4.08 08:53, kommentieren