Archiv

fuck we

ich hasse wochenenden!!!
i kann nirgends hin........
man, was i des we zamgfressen hab, des is echt nimmer normal.
muss dann nu meinen stundenzettel schreiben und meine hose nähen, des is des wichtigste, des muss i nu machen, weil des brauch i morgen.
habe für b. vorgestern eine dvd vom falco gekauft, hoffentlich freut er sich.
übrigens ist er übers we nach hause gefahren.
hmja, mehr gibts im moment eh nicht zu sagen, außer dass ich extrem miese laune hab....
aber: 6 wochen hab ich schon überstanden ohne fs, 7 hab ich noch. wenn diese woche vorbei ist, dann hab ich schon mehr als die hälfte.

2.3.08 16:11, kommentieren

gute morgen.....

man man i bin so extrem müde heut....

wollte grad auf arte gucken, wegen eines films, den i gestern oder vorgestern gesehn hab, aber i kann nix mehr finden. sowas is doch voll bescheuert, dass man das fernsehprogramm vom vortag nicht mehr nachlesen kann.

jedenfalls, letzte woche hab ich nicht gschrieben, weil ich musste arbeiten. den ganzen freitag, den ganzen samstag und den ganzen sonntag. so schlimm war es eh nicht, nur am sonntag hab ich schon nicht mehr gewusst, wie ich stehen soll :-( solche schmerzen in den füßen hatte ich schon lange nicht mehr. ein tag geht ja, aber wenns am nächsten tag so weiter geht, is das schon arg. weil dann kriegst neue schmerzen und die alten sind auch noch da. der samstag war auch noch halbwegs erträglich, aber sonntag war echt schlimm. naja, gsd ist es jetzt vorbei :-)
und dann war b. auch noch sauer, weil ich jemandem meine telefonnummer gegeben hab haha dabei war das doch nur spass. als der dann angerufen hat, hab ich eh nicht abgehoben. nein, b. möchte mich nur für sich. einerseits schön, andererseits, was glaubt der denn? er hat doch selber gesagt, ich kann mit ihm keine zukunft haben, wenn ich jemanden treffe mit dem ich mir das vorstellen kann, dann passts eh, weil das hab ich ja verdient. ja was denn nun? zur zeit jedenfalls ist das mit ihm so wie es ist, ok für mich und ich will auch nicht dass es zu ende ist.
und ich hab ihm die dvd geschenkt, er hat sich gefreut. dann fährt er um kurz vor halb 10, weil er muss ja ins bett. und vorgestern erklärt er mir, er hat bis um eins in der früh dvd geguckt :-/ es war sehr interessant, danke nochmal! wieder mal: einerseits freu i mi wenns erm gfällt, das wollt ich ja, andererseits von mir muss er weg weil er muss ins bett, aber dvd schauen kann er bis nach mitternacht?

hab am mittwoch nen kuchen gebacken und ihm den am donnerstag mit gebracht in die arbeit. ein idiot wär er, wenn er nein gsagt hätt. er wahr gut, hat er geschrieben. später am telefon hat er gelacht und gesagt, der hat ein bisschen zuviel feuer bekommen LOL na und?? i bin keine bäckerin... der nächste wird sicher besser ( ja vom feuer her schon, aber er is mir beim stürzen gebrochen *plärr* )

was gibt es noch neues? hmm..... er hat so wenig zeit für mich, ich bin sehr sehr traurig. aber ich nerv ihn nicht, wenn er kommen will, dann soll er es sagen, aber ich frag nicht mehr..... ich will ihn ja nicht nerven, aber er könnte ja auch denken ich hab kein interresse an ihm? ich weiß auch nicht was das richtige ist....obwohl, nein, das denkt er sicher nicht, er weiß ganz genau, dass ich immer an ihn denke und dass ich ihn sehr gerne mag.

ich muss dann feuer machen und duschen und viell ein bisschen zusammenräumen, obwohl das eh flott geht, wenn er anrufen würd und sagen würd, er möchte heute kommen, aber ich mach mir keine zu großen hoffnungen.....

ich sollte mir freunde suchen, dann würd ich nicht die ganze zeit zuhause sitzen und warten ob er viell kommt?
5 wochen noch, dann hab ich meinen führerschein wieder, dann bin ich sowieso wieder mehr unterwegs. mit ihm kann ich ja auch nichts machen. so oft hab ich ihn gefragt, er hat gesagt, ja kann man schon mal was machen. er hat nie was gemacht. letztes mal wie er da war, ich ich zu ihm gesagt, dass ich sehr sehr traurig war, weil wir nie waas zusammen machen außerhalb dieser 4 wände, aber ich sag eh nichts mehr, weil es eh keinen sinn hat, er hat nichts gesagt. keine ahnung, viell schämt er sich mit mir, was weiß ich. man muss ja nicht unbedingt hier in der gegend was unternehmen, wo die leute ihn kennen und dann glei zu seiner frau laufen..... er fährt ja eh soviel herum. is mir scheiss egal und wenn wir nur von einem autogschäft zum nächsten fahren und autos gucken, des ma scheiss egal, aber i will mal was mit ihm machen. aber i sag nix mehr zu ihm, bringt eh nix....

15.3.08 07:36, kommentieren

total verzweifelt

eig müsst ja ja erst in 2 tagen wieder bloggen, aber nachdem was heut passiert is, muss i eben heut scho:

i hab erm gestern abend a paar mal angrufen aber er hat nie abghoben und heut in der früh a net. und vorher war i bei erm in da firma und da hab i in sei halle rüber gschaut weil er net raufkommen is, des tut er sonst fast immer. er kommt also raus zu mir und sagt:
er: was gibts?
ich: ja des würd i gern von dir wissen.
er: wieso?
ich: warum hebst du nicht ab?
er: ich ruf dich später an.
ich: des is keine antwort.
er: ich ruf dich später an, ich kann jetzt nicht.
ich: willst du mit mir schluss machen?
er: ich ruf dich später an.
ich: danke.
er: tschüs.
ich gehe.......

i hab immer gwusst, wenns vorbei is, dann sterb ich, weil ich halt das nicht aus. und ich hab das ganze jahr über damit gerechnet, dass dieser tag der tag is, an dems aus is, und wenns dann am abend noch gut war, war i glücklich.

i halt diese warterei net aus. mei momentaner gefühlszustand: die pure verzweiflung, ich will ihn nicht verlieren. ich weiß nicht was plötzlich los ist mit ihm, i würds ja verstehn wenns kriselt hätt, aber es war alles in ordnung. dachte ich zumindest. bitte bitte lieber gott, lass alles gut werden, ich brauche ihn.

20.3.08 14:00, kommentieren

anscheinend brauch i des...

also, er ruft mich später an. an scheiss hat er gmacht, der weiß genau dass ich drauf warte und der weiß auch genau dass ich nicht sonderlich geduldig bin. also hab ich ihn um 19 uhr angerufen und er hat sogar abgehoben, wow!!! jaaa, sie hatten in der firma noch eine feier und iaz war er noch einkaufen blabla, interessiert mich nicht! jedenfalls, ich will wissen was eig los ist, frag ich, meint er, ob mir nichts einfällt, nein, dann denk doch ein bisschen zurück, ich weiß es nicht?, na das von dem welser.., was soll mit ihm sein? ich hab dir das erzählt weils einfach nur a spass war und du hast immer wieder von ihm angefangen, jooo weil du weißt i bin verheiratet und wenn du jemanden gefunden hast mit dem du a zukunft haben kannst dann steh i dir net im weg. aha.
dann hat er geredet und geredet und ich kam nicht zu wort, naja ich war sowieso sprachlos über soviel blödsinn den ich da hören musste. weil ihn das gestört hat dass ich einfach meine nummer hergebe. das bei ihm damal war was anderes, weil ich hatte ja niemanden, aber iaz hab ich ja ihn! ja da hat er recht, aber es war nur spass?! und gefährlich ist es ja auch... ja das ist aber dann mein problem! jedenfalls, ich hab ihm dann nochmal erklärt dass der mich nicht interessiert, dass mich nur einer intressiert. dann fragt er blöd wer mich denn intressiert. daraufhin hat er natürlich auch eine blöde antwort kassiert, später hab ich ihm dann aber doch noch erklärt dass i nur ihn will und dass i net will dass schluss is und er hat mir gesagt, dass er sich eh wohl fühlt mit mir und wenn ich nur ihn will dann freut ihn das sehr und es muss auch nicht schluss sein.

aber, ich weiß jetzt trotzdem nicht ob schluss ist oder nicht.
ich vermiss ihn ganz ganz viel aber ich bin auch so sauer auf ihn weil er mir absolut überhaupt nicht vertraut, der tut ja so als würd ich ihn von morgens bis abends anlügen. ok i weiß eh dass des nix für die ewigkeit is, aber deswegen kann er mir doch trotzdem zumindest ein bisschen vertrauen? ich hab ihm das erzählt, weils a spass war.

ich will ihn so gern anrufen, aber er würde eh sicher wieder nicht abheben...... aber ich bin so sauer. na nicht sauer, aber enttäuscht weil er mir anscheinend eh sowieso nichts glaubt und i ihm a offensichtlich net mal soviel wert bin, dass er sagt was iaz is, meinetwegen a dass iaz aus is, na, da meldet ma si afoch nimmer und fertig.

warum nur tu i ma des eig an..............

22.3.08 06:45, kommentieren

a mau mau mau

alles wieder gut.

22.3.08 22:04, kommentieren