Archiv

sooo... lange nicht geschrieben....
aber ich muss wieder schreiben, muss das kranke zeugs, das in meinem kopf umherschwirrt, loswerden. auch wenns keiner liest (hoffentlich ) ists irgendwie trotzdem so, als würd ichs wem sagen.

pfff. hab mir grad "el kilo" von "orishas" runtergeladen, hab ich in der news gelesen dass die natascha das hört. und weil mich des mädel fasziniert ( ja wirklich ) hab ichs natürlich gleich haben müssen. aber es gfällt mir net sonderlich :-|

mein nachbar ( der einzige der mir nicht am arsch geht ) macht mich wahnsinnig *lol* i weiß nicht genau wie lang der scho hier im haus wohnt, aber als meine mama noch hier gewohnt hat, hat er mi eig 0 interessiert und auch letztes jahr nicht. ich kann mich gar nimmer genau erinnern wann des angefangen hat. i glaub im frühjahr.. auf jeden fall verlier ich langsam den verstand. i hab so a wut wenn er net daheim is und wenn er daheim is, dann bin ich irgendwie zufrieden und glücklich. des is doch furchtbar. ich bin sauer auf an kerl, aber der kann ja gar nichts dafür, er hat ja gar nichts gemacht, außer wegzufahren, was ja sein gutes recht is. vielleicht hilft ma des schreiben hier, dass in meinem kopf a bissal ordnung einkehrt, weil i kann ja mit keinem drüber reden! vor 2 wochen bin ich ihm sogar über den weg gelaufen, nachher war i völlig aus dem häuschen und des, obwohl er mi grüßt hat, als wär i a kleines lausmensch! und am mittwoch sind wir beide gleichzeitig heimgekommen, hrhr. i wollt ja eigentlich noch zum rk schauen, ob er evtl dort is, weil er den ganzen tag nicht daheim war, hab mich dann aber, kurz nachdem ich zuhause vorbei gehfahren bin, umentschieden und bin wieder heim. und wie ich vom auto aussteig, seh ich dass er auch grad einparkt. ich wollt ihn aber nicht grüßen, weil ich schon wieder so zittrig war und bin schnell ins haus. tja, krank. aber ich steh auf den kerl. da is ma nicht mehr fähig etwas sinnvolles oder logisches zu machen. zb langsam gehen und grüßen. wahrscheinlich wollte ich vermeiden dass ich mich blamiere. stolpern oder dgl.! bin heut auch schon beim rk vorbei gefahren, dort is er :-) schon das ganze we, letztes auch. bin nämlich letztes we draufgekommen dass er ja dort auch sein könnte, wenn er net daheim, bei der feuerwehr oder in der arbeit is. muss noch rausfinden wo er arbeitet. ich will alles von ihm wissen. seine telefonnummer zb weiß ich, aber was bringts, wenn ich ihm schreib oder ihn anruf, ich wüsst ja eh nicht was ich sagen/schreiben soll, außerdem würd er eh nicht zurückschreiben, so schätz ich ihn nicht ein. und überhaupt, ich könnt ja rüber gehn und ihm persönlich sagen was ich zu sagen habe, aber dazu fehlt mir der mut. ich weiß ja, dass ich ihn SO niemals kriegen werd, aber ich kann auch nicht raus aus meiner haut.

22.10.06 14:11, kommentieren

maaaa :-|

des ganze we war er beim rk und heut und gestern steht die ganze zeit sein auto zuhaus. viell is er krank... oder er is wieder mit seinem arbeitskollegen mitgefahren. in der früh hat zwar a licht brennt in seinem wohnzimmer und i bin ur oft um den block gefahren, in der hoffnung dass i erm seh oder viell sogar auf einmal hinter ihm fahr und endlich mal rausfind, wo er arbeitet! war dann leider net der fall :-( jetzt würds mich halt interesssieren ob er daheim is oder ob er eh in der arbeit is, hach. ich liebe sein hübsches auto. :-))))))))))))))))))))))

hab heut schon das esszimmer geputzt, aber leider immer noch nicht abgewaschen und ddas wohnzimmer is auch noch dreckig. und dann bin ich noch draugekommen dass ich morgen gar nicht frei hab, weil ja am donnerstag ein feiertag ist, dabei hab ich mich schon so gefreut...
gestern war ich noch vorstellen, am montag fang ich an, die cehfin is komisch, ich hoff ich tu gscheit, damits mich behalten und ich hoff es wird fix, weil einfach so wahnsinnig praktisch wär!

mein -soloalbum- hab ich auch bekommen. ich liebe matthias schweighöfer :-)))
und meine mutter kann absolut nicht autofahren. wen wunderts da, dass ich damals 2 mal geflogen bin :-D

24.10.06 13:51, kommentieren

scheiss feiertag. ich hasse sie. ma kann einfach nichts machen. und alle sind so komisch. i mein, ma sieht eh net viele leute an einem feiertag, aber wenn man wen sieht, dann sinds alle so komisch. es is irgendwie a komische stimmung. und des mag i net :-/

hrhr, morgen muss ich noch 15 minuten arbeiten ( LOL ) dann is eh wochenende und dann gehts los! ich hoff ich tu gscheit und die behalten mich dort, auch wenns nur als aushilfe is am anfang. der stundenlohn ist auch nicht so schlecht ( ich hoffe die acht euro sind netto GG ). und auch wenns nur 10 stunden sind in der woche, is es auch schon was.

er is die ganze woche in der früh nicht weggefahren, dafür fährt er immer so ca. um 5 uhr nachmittag weg bis kA wann, weil ich immer schon schlaf, wenn er wieder kommt. vielleicht hat er nachtschicht, aber welche nachschicht fängt um 5 uhr an?? ich hab mir auch überlegt, dass er viell hauptberuflich beim rk arbeitet. es kann ja sein! naja, irgendwann find ich sicher heraus, was & wo er arbeitet.

gestern hab ich sogar abgewaschen, WoW! hab sogar alles, bis auf den besteck, abgetrocknet.... den kann ich dann beim nächsten mal wieder mitabwaschen... sehr gscheit :-|

warte gerade auf meine wäsche, hätte gerne dass sie bis am nachmittag trocken ist, weil dann kann meine mama die pyjamas enger nähen, aber es wird sich wohl nicht ausgehen :-(

es is iaz 09.16 uhr, ich weiß nicht was ich machen soll, die böden sind sauber, abgewaschen is ( nein ich trockne den besteck iaz nicht ab! ) im fernsehen is ja auch nichts, außerdem hab ich in den letzten wochen so viel ferngesehen, ich will nicht mehr. es wäre noch wäsche da, zum zusammenlegen... aber das ist bettwäsche, das ist zu groß für einen allein.

scheiss feiertag :-/

26.10.06 09:19, kommentieren