Archiv

hurra jz hab ich auch ein blog. weiß zwar ned wieso i ma eins gmacht hab, aber egal. ja was soll ich großartig sagen... lesen wirds eh keiner, und falls doch mal irgend a idiot die page findet - fresse halten!

24.4.06 19:20, kommentieren

mein gott, heut war vielleicht ein fader tag, des gibts gar nimmer ärger.
in der früh komm ich nicht aus dem bett. es wird immer schlimmer. i erklär jedem dass es mir nix ausmachen würd wenn i scho um 6 oder so zu arbeiten anfangen müsst, aber in wirklichkeit is mir sogar 8 zu früh. dabei will i ja wirklich früh anfangen und früh wieder aufhören! will i wirklich, aber i schaffs net. i werd wirklich wie meine mama. furchtbar.

hab ned gewusst was ich heut nachmittag machen soll, da is ma dann die super idee kommen i könnt was backen. gaaaanz toll, bin eh nu ned dick genug :-/ aber jz kommt eh dann mei mama, dera gebs ichs mit. die fressens wenigstens ned an einem tag zam.....

bin sehr sehr enttäuscht von da michi. da jammerts die ganze zeit dass des busfahren so schrecklich is und i guter dodl biet ihr an dass ich sie in den kurs bring wenn ich kann. druckst erst nu so blöd herum, nimmt des angebot aber dann doch an. heut aufeinmal - naaa des kanns net annehmen. weils eine andere gefunden hat dies fährt. dann soll sie es bleiben lassen. mir reichts!

sooo, jz war mei mama da und hat die halbe mehlspeis zammgessen *lol* soviel dazu dass des ned an einem tag gfressen wird...

naja, i geh jz ins bett und werd noch a bisserl lesen. bin ja zur zeit ur am lese-trip. falls des wort überhaupt gibt *gg*

gute nacht.

1 Kommentar 24.4.06 20:44, kommentieren

ma heeee!!!

da hab i ma vorgnommen i ess am abend nur mehr obst und was mach ich? i fress 2 bananen, die i mit ana fetten schokoglasur überzieh *grantig.bin* is echt immer wieder erstaunlich, wie diszipliniert i ned bin!

hmm. heut war i mal richtig schnell fertig in da arbeit. und des trotz dem i wieder ned ausm bett kommen bin. bin pünktlich abgehaun um mir ukf reinzuziehn. habs ma dann aber ned angschaut, kA irgendwie interessierts mi nimmer. hab den ganzen vormittag des ungute gefühl ghabt, dass i mei chefin heut nu sehn werd. hab mich gsd getäuscht!

hab am nm meiner mama a bissal in der arbeit geholfen. eigentlich hab i ihr eh gholfen hats gsagt. aber i hab wieda mal an pfusch einidraht. naja mein gott, war nix gravierendes..

mei schatzi is heut afoch mit an koffer an mir vorbei gerauscht ohne mi freundlich anzugucken. so wie letztens *in.erinnerungen.schwelg* hoffentlich kommt er bald wieder zurück. mei anderes schatzi hab i heut gar ned gsehn. is wohl eh besser. die letzten 2 mal hat er mi immer so erschreckt dass i erm total geschockt und depat anguckt hab.. der wird sich auch was denken, pfff. und den anderen feschen mit seinem motorrad hab ich auch ned gsehn :-( aber dafür hab ich sei motorrad stehn sehn, is ja auch was *lol*

die 2 meerlis werden a immer fetter. eine von den beiden is schwanger, vermut ich. und die andere frisst sich glaub ich aus solidarität an bauch an *lol*

im großen und ganzen a ziemlich langweiliger tag. werd jz noch a bissl surfen und dann geh i mei mama abholen. vielleicht gehn wir noch a bissl spazieren, i muss ma die bananen und die schokoglasur wieder runterlaufen.

25.4.06 19:03, kommentieren

sooooo. *stress.stress*

hab heut auto geputzt. wenns net schon so rosten würd, könnt i den leuten glatt reindrücken dass es nagelneu is *gg*
aber is echt so schön sauber worden, bin sehr zufrieden!

die meerlis hab i auch mitghabt, war bei da mama, habs in den garten gesetzt. werden scho a bissal lockerer, die ersten paar mal sinds ja nur versteinert dagsessen und hab net gwusst was los is, die armen. kugelrund sinds scho :-)

die bubis haben wieda mal gerauft, haben beide fette narben an den lippen :-(

muss jz noch ein paar sachen zusammen suchen, weil i schlaf heut bei meiner mama. nach anderthalb wochen wiedereinmal. :-O so lang ists schon her! muss noch duschen und haare waschen und aber pünktlich um 19.45 uhr fertig sein wg. gzsz! gaaaanz wichtig *gggg*

aja: beim autoputzen hab i wieda mal a wut ghabt, weil i den schauch ned von dem gestell runterbracht hab und mei mama hat ma ned gholfen weils besuch ghabt hat *lol* naja, hab mi schnell wieder beruhigt und keinen anfall bekommen *stolz*

ok, i mach mi jz auf die suche nach sauberem gewand, meinem ladegerät, häng mei nasses handtuch vom vormittag auf, fütter die meerlis und dann zisch i ab. i bin ein mädchen, i brauch halt mal mei zeit im bad *gg*

*weg*

26.4.06 19:07, kommentieren

ich krieg die kriiiiiiise!!!!!!!!!!!
i war heut so schnell fertig in da arbeit, es wär si locker ausgangen dass i in die solar fahr und noch a paar fenster putz, net wegen ukf, sondern überhaupt. wenn i 1,5 stunden fenster putzt hätt, dann wär i trotzdem um 2 daheim gwesen und i hätt scho die hälfte ghabt... aber na. ganz spontan hab i mi umentschieden dass i es erst morgen mach. dabei hab i ja am dienstag auch was auf freitag verschoben :-((( recht oft kann i die fensterputzerei jz nimmer verschieben... ich glaub 1 mal noch höchstens... sonst werd i nimmer fertig.

war heut scho wiedermal beim chinesen, boah ich könnt sterben für das zeugs. früher hab i ja dacht i könnt sterben für mcdonalds, aber mittlerweile hab i mi so abgfressen dran... i will mal an chinesischen koch heiraten *lol* na des will i ned. aber i will immer und überall und immer wenns ma grad einfällt chinesisch essen *seufz* ich liebe es.

hmmmmmmmmmmm. hab heut auch endlich mal abgwaschen. mama hat scho 3 töpfe bei mir ghabt und i hab ihr jeden tag versprochen dass ichs abwasch, aber ich hab mich immer ganz spontan umentschieden :-/ aber jz isses endlich mal gschehn. ich liebe mein küche wenn sie sauber und leer is. aber i kann mi nie dazu aufraffen und sie sauber und leer machen. i bin so scheiss faul :-(

michi hat sich auch schon seit 2 tagen nicht gemeldet. eig wollts ma ja sagen wies in der gärtnerei läuft, wo sie jz für 3 wochen arbeiten kann und dafür den kurs schmeisst. und nachher hats wieder nix. sie is wirklich a bissl dumm. es tut ma ja leid dass i des so sag, aber es is so. und i hab auch a schlechtes gewissen wenn i des sag, aber was soll i denn tun? i kann ja ned hingehen und sagen "hey du hast recht wennst sagst du bist dumm" da wär i dann ka gute freundin... aber wenn ichs hinter ihrem rücken sag, bin i wohl auch keine.... ich mag sie, aber sie is wirklich ned besonders helle :-|

naja, i sollt scho längst schlafen, i muss morgen früher anfangen weil i die verdammten fenster putzen muss :-(
aber nur mehr ein tag und dann is scho wieder wochenende. nächste woche wird wieder stark, aber dann hab i nurmehr 3 wochen und dann hab i 2 wochen urlaub *freufreu*

so gut nacht.

27.4.06 21:33, kommentieren

tztztz, jz hab i mei blog grad mal a woche und schaffs ned jeden tag reinzuschreiben. aber gestern bin i erst um 4 von da arbeit heimkommen, dann hab i essen und duschen müssen und dann hab i fernsehn müssen. später war ma dann kalt und i hab mi mit an buch ins bett verzogen. und dann is eh scho mei mama kommen und dann samma zu ihr gfahrn, hab wieder bei ihr gschlafen.

ich hab gestern fenster geputzt in da solar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! des muss festgehalten werden *ggg* sowas passiert ned jeden tag dass i mi dazu aufraff. aber i habs glei in da früh wie i hinkommen bin, am plan gschrieben und dann hab ichs machen müssen, weil wenn mei chefin kommen wär und nachgschaut hätt und es wär ned gmacht gwesen dann hätt i ( seit langem wieder mal!! ) a gscheide am deckel kriegt!

hm, was hab i gestern sonst nu gmacht.. eigentlich nichts. bin scho um halb 7 weggfahren weil i früher heimkommen wollt *lol* je früher i wegfahr, desto später komm i heim. da nachbar is gleichzeitig mit mir ausn haus, war aber nu ned da wie i heimkommen bin, naja vielleicht war er auch scho wieder weg. vielleicht bei seiner freundin, dabei is er doch eh gar ned so fesch.. und wieso ärger i mi dann wenn er eventuell bei seiner freundin is wenn er eine hat?? omg *gg*

dem thorsten habens auch gekündigt... mei mama kommt daher und meint sie hat a schlechte nachricht für mi. i, panisch wie ich bin, befürcht glei wieder des schlimmste. dabei habens "nur" den thorsten gekündigt. mein gott, i war ja ned verknallt in ihn, er hat ma halt nur gut gefallen, mehr ned. aber naja *gg* tut ma halt leid für ihn dass er jz arbeitslos is, aber sonst is ma relativ egal.

pfff, mit meinem buch bin i a scho wieder fertig. jedesmal wenn i so richtig drin bin in der geschichte und ma vorstell wie die leut aussehn könnten und die umgebung und i des gfühl hab als bin i da mittendrin, isses aus :-( aber es war wirklich a schönes buch. aber dass die clara dann nackt und betrunken im einem sumpf ertrunken is, hat mi scho schockiert. i hätt scho gern gewusst was ihr passiert is, dass sie so gegen die ganze welt war... aber des werd i wohl nie erfahren :-(

ok des wars zu gestern. des vo heut kommt später.

29.4.06 16:38, kommentieren

natürlich hab i dann gestern nix mehr geschrieben. war eh vorherzusehen. obwohl ichs wirklich vorhatte. aber das hat bei mir nix zu bedeuten. i hab viel vor wenn der tag lang is....

hab ja gestern bei meiner mama pennt und sie dann in der früh von oben bis unten zugetextet bis sie schon den tränen nahe war weils nix mehr aufnehmen hat können *lol* aber i hab des ned aus bosheit gmacht, i brauch des einfach in da früh dass i red und red. bin eh die ganze woche in der früh allein und am samstag muss i reden. und den einen tag kanns ja wohl verkraften *gg*

i les jz so a komisches buch wo der geist vo ana frau 100 jahre später nu immer in an haus rumschwirrt wos umbracht worden is und die leut die dort wohnen sehens ständig und i habauch scho ur die wahnvorstellungen *lol* i glaub i les die falschen bücher. aber i hör trotzdem ned auf. i fang ned an zum lesen und hör dann mittendrin auf, dafür hab ichs ned kauft.

mama und i waren gestern einkaufen, pfff hab ur viel zahlt. naja spar halt. drum geh i lieber zum lidl. obwohls da halt ned sonderlich freundlich san. aber i geh eh nur ca. alle 3 wochen einkaufen. da kann i de unfreundlichkeit scho verkraften. wenn i unter der woche in da arbeit gach um a jause fahr, dann fahr i aber scho zur tankstelle, da zahl i zwar mehr, aber dafür sans sehr freundlich. jeden tag unfreundlichkeit kann i ned ertragen *gg*

hab gestern nu 2 maschinen voll wäsche gewaschen. bei der ersten hat sich die waschmaschine einfach ausgeschaltet *grml* die geht mi a scho an. entweder sie schaltet sich aus, oder sie bleibt a halbe stunde auf 50 mins stehn. dann vergeht a halber tag bis i die wäsche mal aufhängen kann. tz!!!

werd wohl heut am abend auch wieder ka lust mehr haben hier reinzuschreiben, deswegen machs ich jz glei. bin um 1 bei mama und andy zum essen eingeladen. mein gewand wird 1000% nicht trocken werden. is aber eigentlich egal, weils eh regnet und i sowieso nass werden würde wenn i rausgeh. muss i halt des nasse anziehn und mir an pyjama mitnehmen.

jööö, die paula war heut brav. i bin so stolz auf sie!!! normalerweise schiessts ja immer wie a blitz ins hauserl wenn i zu nahe komm. aber heut is vorm haus sitzen blieben und hat sich streicheln lassen. ma hat zwar gmerkt dass sie am liebsten wegglaufen wär aber sie is dann einfach sitzen blieben und hat gewartet was passiert. wahrscheinlich weils gwusst hat des haus is eh nur 2 cm entfernt, sie is glei in sicher heit *gg* aber sie hat sich streicheln lassen und dann hab ichs rausgnommen und habs recht gelobt und sie war recht ruhig. wird eh zeit dass ihr schüchternheit ablegt :-) habs ja schliesslich scho seit 7 monaten!

sooo, i hör schon zum 5 mal gnarls barkley *lol* der name is so krank. aber des lied is so chillig. aber jz is schluss, i hab hunger und werd frühstücken gehn. ba.

30.4.06 07:39, kommentieren