noch 15 tage

hmmmm...

22.12.07 17:55, kommentieren

noch 16 tage

ach ich vermiss ihn ganz ganz viel

21.12.07 18:54, kommentieren

noch 17 tage

heute fährt er weg :-(
ich bin sehr sehr traurig
aber ich hab ihn heute nochmal gesehn
er war ja soooo süß auf seinem stapler :-)
und mach dir keine sorgen
du wirst mich schon finden
wenn du wieder zurück kommst

entweder zuhause
oder im gefängnis

aber das ist nicht witzig :-(

aber es is trotzdem süß von ihm
dass er mich wieder finden will
wenn er wieder kommt

ich hätte mir aber schon gewünscht
dass er mich nochmal anruft
naja, dafür hab ich in der früh
noch a ganz liebes sms bekommen
von meine schezchen GG

20.12.07 20:50, kommentieren

guten morgen.... an niemand, weil das hier eh keine sau liest.

gestern war wiedereinmal b bei mir. ich hab ihm erklärt, entweder er kümmert sich mehr um mich oder ich werde sehr traurig sein. fagt er mich ob ich schluss machen will, in so einem seltsamen ton, mit einem leichten grinsen im gesicht, dann hab ich ihn entsetzt angschaut und gesagt wieso? ich hab so ne panik gekriegt, ich hab ihm gesagt ich will nicht schluss machen, ich wollte auch fragen ob er leicht will, aber ein ja hätte ich nicht verkraftet. oder ein er weiß nicht. oder sonst was. ich hätte nicht verkraftet außer ein nein.

hm. ich wollte eig gestern noch duschen, war dann aber zu müde.
wollte vorher duschen, war aber zu müde.
iaz kann ich nicht, weil ich mir grad die nägel lackiert hab.
warum geh ich nicht duschen? weil dann dem in-die-arbeit-fahren nichts mehr im weg steht :-(
und das will ich vermeiden!

pfoa, meine haare san so schiach scho wieda, dabei hab ich sie doch eh erste gestern in der früh gewaschen.
und ich muss mir heut nen termin beim hautarzt machen, hab gestern gedacht ich spinne, als ich mich im spiegel gesehn hab. das licht hat auch super gepasst, ich hab dacht mich trifft der schlag!

werd iaz noch 10 minuten warten, dann geh ich duschen und dann fahr ich mal mein haus machen. man, ich hasse dienstag.

1 Kommentar 30.10.07 07:36, kommentieren

man oh man, mir is fad.
heut war feiertag, i hab den ganzen tag gepennt.
iaz bin ich putzmunter und keine sau is on.
habe seit gestern einen ganzen mohnstrudel gefressen :-/
möchte um 9 fernsehn und möchte aber auch seit gestern duschen gehn, hab aber keine lust dazu, ich liebe seinen geruch auf meiner haut.
gestern hat er mich das erste mal seit wir zusammen sind, ( sind wir überhaupt zusammen, i hab keine ahnung, irgendwie doch schon ) so lieb umarmt, dass i gar net gwusst hab was los is :-)
wie gesagt, i bin wach und kein schwein is on.
danke

26.10.07 20:14, kommentieren

2 wochen sind vergangen und ich war noch immer nicht beim arzt, obwohl ich jeden tag in der stadt war :-/
was habe ich für eine ausrede?: ich hatte keine zeit.

super.

sitze schon das ganze we zuhause, weiß nicht was ich machen soll, hätte zwar genug arbeit ( staubsaugen, abwaschen, staubwischen, zusammenräumen, evtl mal duschen? ) , habe aber keine kraft um irgendwas anzupacken. langweile mich zu tode, vermisse b., rufe ihn aber nicht an, er kann auch anrufen? was red ich da, ich ruf ihn doch sowieso heute noch an, warum? weil ich schwach bin. und ein idiot. und verliebt :-(

war gestern bei meiner oma. ok ich hab blödsinn gelabert, was m´s berufliche zukunft angeht, aber das war doch offensichtlich dass das schwachsinn ist?
ich sollte wirklich öfter den mund halten, mir egal ob dann jemand denkt, ich bin verschlossen, besser das, als sie denken ich hab nen knall.
jedenfalls, meine "tante" is schwanger, 4. kind, 3. mann, bravo, respekt. ich weiß nicht was diese frau vorhat, mit ihren 42 jahren sollte sie sich etwas länger gedanken machen über das was sie tut. und nicht sofort haus bauen anfangen und wieder schwanger werden. vielleicht ist sie ja wirklich hinter dem haus her? ich weiß es nicht. aber normal find ich es nicht. kein wunder, dass meine oma ungut is.

von meinem papa hab ich noch immer nichts gehört, bin schon gespannt wie lang er es aushält, ich melde mich sicher nicht. ich kann genauso stur sein. und wenn er sich nicht meldet, dann seh ich wenigstens, was ich ihm bedeute. kann auch nichts dafür wer meine mutter ist :-/

hm, ich sollte regelmäßiger bloggen.
ich will b bei mir haben :-(
24/7. aber ich glaube, das wär auch nicht genug.
was macht er das ganze we?
es is so schiach draußen, es schneit schon.
da könnt er doch zu mir kommen, wenigstens 1x..?
aber es is besser, i schreib hier sinnloses zeug, als ihn anzurufen.....

hoffentlich ruft mich meine michi heut noch an, ich muss hier raus, hatte eig vor, mich sinnlos zu besaufen, aber das war eh keine gute idee.

21.10.07 15:35, kommentieren

ich bin noch nicht sicher.
aber offensichtlich habe ich auf meiner stirn *kasperl" stehen.
wer bin ich denn, dass ich mich vom eigenen vater so dermaßen beleidigen lassen muss, wegen einer sache, unter der ich extrem leide und aber gar nichts dafür kann?
ok, ich hätte schon längst was dagegen machen können, naja, dass ich GAR NICHTS gemacht habe, so ists eh nicht, aber ich weiß nicht wieso ich nicht mehr gemacht habe.
jedenfalls sitz ich grad da und bin wirklich tief verletzt, sowas vom eigenen vater zu hören. schäme mich eh so dafür und dann sagt er mir sowas.
heute, nehm ich mal an, is eh keiner mehr da, also hats kan sinn wenn ich hinfahre und nen termin ausmach, aber am montag.
mama ruft a dauernd an aber ich kann ja nicht abheben, dann wills wieder wissen warum i plärr und ich wills ihr nicht sagen. diese blöße geb ich mir nicht.

er ist heute nach hause gefahren, kommt erst nächsten sonntag wieder. bin schon ein bisschen traurig, aber gestern abend war so schön, das machts mir leichter.
is eh gut wenn er nicht da ist, viell kann ich nächste woche schon mit ner therapie anfangen und viell is es dann schon weniger wenn er wieder da is. gsd hat er mich noch nie drauf angesprochen, geguckt hat er schon, aber gesagt nix.

mah, des hat mi wirklich tief verletzt, sowas hätt ich nicht erwartet. ehrlich nicht.

5.10.07 15:53, kommentieren